DEIN LEBEN

DEINE GESUNDHEIT

DEINE VERANTWORTUNG

DEIN WASSER

DEINE THORBIEN

Gehe mit uns zur Quelle des Ursprungs
 
4 THORBIEN Varianten für dein Zuhause

Mit THORBIEN Revolution ist es gelungen, die für den Menschen lebenswichtige hexagonale, implodierte Wasserstruktur durch ein rein mechanisches Prinzip für die Allgemeinheit nutzbar zu machen.

Wenn wir das wahre Geheimnis von Wasser wiederentdecken und das eigentliche Potential erkennen, wird uns THORBIEN zurückführen zur wahren Quelle des Ursprungs. Dadurch kann unnötiges Verpackungsmaterial und unnötige Transportwege verringert werden.

THORBIEN 5.0

420,00 €Preis

LEBENDIGES, HEXAGONALES THORBIEN WASSER AUS DEM EIGENEN WASSERHAHN

TB 5.0


Die Armatur-THORBIEN ist ohne jeglichen Aufwand bei fast allen gängigen Armaturen zum aufschrauben.

Das vordere Armaturenteil runter schrauben, die kleine THORBIEN aufschrauben, fertig!

Die schnellste Lösung für eigenes hexagonales Wasser.  

THORBIEN WASSER FÜR MEHR GANZHEIT

THORBIEN WASSER EIN GUTES GEFÜHL ZU WISSEN

THORBIEN WASSER ZUM WOHLE VON MUTTER ERDE

TB 8.0


„Gold-Wasser“ zur Erneuerung von Haut und Haaren. Der optimale Ganzkörper-Effekt von hexagonalem THORBIEN Wasser ...

TB 7.0


Ein gutes Gefühl zu Wissen „Gold-Wasser“ ist für alles im Haushalt verfügbar. Für meine Gesundheit, zum Kochen, zum Putzen und... 

TB 9.0
 

Für alle Kleingärtner, Biogärtner und all jenen Pflanzenliebhabern die sich um ihre Kräuter, Obst und Gemüse liebevoll sorgen.
 

Gratis

...bei einer Bestellung einer THORBIEN deiner Wahl


(Wenn ja, bitte im Shop mitbestellen)

Ein kleiner Auszug aus dem Buch...
 

Folgendes schreibt die Wissenschaftsautorin für alternative Medizin MJ Pangmann mit Dr. Mu Shik Jhon u.a. in ihrem gemeinsamen Buch:

Ein sehr interessantes Buch...

„Dass das Trinken hexagonalen Wassers, nicht nur die Wasserzufuhr verbessert, die Nährstoffaufnahme erweitert, die Stoffwechseleffizienz erhöht und den Abtransport giftiger Abfälle fördert, sondern dass es auch der Auflösung der starren Muster dient,
die unsere Erleuchtung aufgehalten haben.
Hexagonales Wasser könnte nicht nur der Schlüssel zu unserer Gesundheit sein, sondern auch zur nächsten Bewusstseinsstufe des Bewusstseins.
Wenn wir bereit sind, wie „Wasser zu werden“ und unsere Verbindung mit jedem Mitglied der menschlichen Familie stärken, um bewusst und vereint zu handeln, werden wir Quantensprünge in unseren Fähigkeiten erleben und Lösungen finden, die das Wasser, den Planeten und die gesamte Menschheit heilen.
Das Trinken von hexagonalem Wasser könnte uns dorthin führen. "Die ultimative Lösung könnte die hexagonale Lösung sein."

Produktfolder als PDF

Wo Wasser ist, entsteht Leben

Der menschliche Körper besteht bei der Geburt zu 95% aus Wasser.
Im Erwachsenenalter sinkt der Anteil auf knapp 70%, da mit zunehmendem Alter die Fähigkeit der Wasserspeicherung abnimmt.

Viele Menschen glauben, dass die Ernährung unsere Gesundheit bestimmt. Da der menschliche Körper jedoch hauptsächlich aus Wasser besteht, hat das konsumierte Wasser den größten Effekt auf die Körperfunktionen und unsere Gesundheit. Aus diesem Grund hat das oft vernachlässigte Trinken von gutem (= gut strukturiertem) Wasser, täglich in ausreichender Menge den größten und effektivsten Einfluss auf das Wohlbefinden und das reibungslose Funktionieren der Körperfunktionen (= Gesundheit).

„Ich habe bereits vor Jahren ein Wasserbelebungssystem (…auf Magnetbasis) an meiner Hauptwasserleitung installiert.

Als mich mein Freund auf diese Thorbien aufmerksam machte, wollte ich es wissen und habe diese zusätzlich als Untertisch Variante in der Küche installiert. Ich war sprachlos. Ehrlich gesagt habe ich so einen Unterschied beim Trinkwasser nicht erwartet.
Ich dachte, wir haben eine ausgezeichnete Wasserqualität durch das bereits installierte System. Doch ich muss offen gestehen, ich wurde eines Besseren belehrt. Ich kann es immer noch nicht glauben. Meine Familie trinkt das Wasser nur noch aus dem Wasserhahn in der Küche. Erfreulich zu beobachten ist, dass unsere Kinder mehr Wasser, als sonstige Getränke trinken. Wahrlich ein Unterschied wie Tag und Nacht. Danke mein Freund für diesen großartigen Tipp.“
Franz M. / Tirol